• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant aber anspruchsvoll

Irina, 29.10.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bringt sehr viel Wissen mit, online-Seminare und Präsenz-Phasen sind interessant gestaltet! Die theoretische Prüfung und die Abschlussarbeiten finde ich allerdings sehr anspruchsvoll und schwierig, hier wären vielleicht Muster-Arbeiten hilfreich, sonst macht der Lehrgang viel Spaß.
Irina
Geschrieben am 29.10.2020

Anfangs mit Lücken später top

Ina, 28.10.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin zufrieden und habe Spaß am Lernen. Die ersten Skripte enthalten nicht den gesamten Prüfungsstoff. Für eine gute Note muss selbst recherchiert werden.
Inhaltlich vor allem nach der C-Lizenz sehr gut. Sehr flexibel gestaltet und zeitlich nach Belieben dehnbar.
Ina
Geschrieben am 28.10.2020

Alles Super

Jenny, 14.10.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes Team. Alles gut strukturiert. Schnelle Hilfe und alles sehr gut erklärt. Ich würde es wieder wählen. Der Preis ist absolut fair. Ich habe den onlinecampus gewählt und kann es nur weiterempfehlen. Ich werde weitere Lehrgänge hierüber buchen.
Jenny
Geschrieben am 14.10.2020

Sehr kompetente Betreuung

Myriam, 18.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich die ganze Zeit überaus gut betreut gefühlt. Bei Fragen konnte ich immer anrufen und alles wurde mir bestens erklärt. Auch per E-Mail kam immer binnen kürzester Zeit eine Antwort.
Die Präsenzphase letztes Wochende in Köln hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte theoretisch Erlerntes richtig gut in der Praxis anwenden und fühle mich nun noch viel sicherer.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Fernstudium und habe schon den nächsten Kurs gebucht :-)
Myriam
Geschrieben am 18.09.2020