• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 44 Bewertungen gehen 23 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gut vereinbar nebenberuflich

Michaela, 18.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Studium ließ sich gut nebenberuflich durchführen. Fragen wurden gut beantwortet. Videos trugen zum besseren Verständnis bei.
Anhand von Lernkontrollfragen bekommt man eine gute Reflexion ob der Lernstoff gut verstanden wurde oder ob noch Lücken aufgearbeitet werden müssen.
Michaela
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr zufrieden

Katrin, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich hervorragend. Die Lehrskripte sind einfach zu verstehen und übersichtlich angeordnet. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits zwei weitere Kurse gebucht habe.
Katrin
Geschrieben am 03.12.2019

Seminar und Fragen

Gloria, 25.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
In den Seminaren ging es sehr menschlich zu. Es wurde auf einzelne Personen eingegangen. Die Handouts waren wirklich durchdacht und haben mir viel gebracht. Meine Fragen während der Studienzeit wurden sehr schnell und gut beantwortet. Jederzeit wieder.
Gloria
Geschrieben am 25.11.2019

Sehr viel gelernt mit toller und netter Unterstützung

Anabela, 11.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mitarbeiter sind sehr nett. Bei Fragen bekam ich immer Unterstützung. Die Präsenztage waren super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die individuelle Zeiteinteilung entsteht kein Druck, was für mich perfekt war, gerade wenn man Vollzeit berufstätig ist.
Anabela
Geschrieben am 11.11.2019