• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr großes Angebot, Preis Leistung überragend!

Daniel, 30.03.2020
- Sehr netter Kontakt
- Übersichtliches Lernmaterial
- Faire Prüfungsanforderungen
- Klare Struktur und Übersicht

Das Fernstudium gefällt mir so gut, dass ich noch weitere Ausbildungen angefangen habe. Es bietet mir die m´Möglichkeit sehr flexibel und strukturiert zu lernen!
Daniel
Geschrieben am 30.03.2020

Stellungsnahme zum Online Seminar Fitnesstrainer B

Katharina, 25.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich nehme eine kurze Stellungnahme zum Online Seminar und zu den Präsenzphasen von Academy of Sports. Allein wie das ganze Seminar abgelaufen ist war ich sehr zu Frieden . Man konnte sich Zeit lassen beim lernen und hatte einen genauen Plan bekommen, wann man in welche Phase ist und was man Lernen muss. Auch in der Präsenzphase war der Trainer sehr gut . Er hat uns bei fragen alles genau erklärt und man konnte mit ihm auch bei persönlichen Fragen fragen.
Katharina
Geschrieben am 25.03.2020

Vollkommen zufrieden

Aline, 05.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sich schnell und zuverlässig um fragen kümmern.
Die lehrskripte sind übersichtlich und gut dargestellt.
Ich freue mich über eine Zusammenarbeit mit der Academy of Sports und möchte in Zukunft auch Erweiterungen wie die A lizens hier absolvieren:).
Aline
Geschrieben am 05.03.2020

Bester Kontakt zu Ansprechpartnern

Martina, 03.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es war mir durch die vielen online-Möglichkeiten sehr leicht möglich, mein Fernstudium zeitlich flexibel zu absolvieren.
Auch der persönliche Kontakt war bei Bedarf gegeben. Ohne Wartezeiten war stets jemand zu sprechen. Man bekam auch auf Email Anfragen eine schnelle und kompetente Rückantwort.
Die Präsenzphase wurde durch tolle Trainer gut geleitet.
Martina
Geschrieben am 03.03.2020