• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Vorbildung zum Ziel!

Jana, 17.06.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich interessiere mich schon eine Weile für den Fitnessbereich, doch hatte ich bisher keinerlei Vorbildung in diesem Bereich.

Bei der Academy konnte ich direkt mit dem Fitnesstrainer B-Lizenz als Fernstudium beginnen. Die notwendigen Grundkenntnisse habe ich mir gleich zu Beginn aneignen können. Durch die verschiedenen Lernmedien hatte ich auch immer etwas Abwechslung in meiner Studienzeit und die Dozenten haben mir meist alle meine Fragen beantworten können.

Die Betreuung an der Academy ist super, die Studienbetreuerinnen sind immer sehr hilfsbereit. Ich habe mich während meiner Zeit dort sehr aufgehoben gefühlt.
Jana
Geschrieben am 17.06.2016

Bislang sehr zufrieden

Manuela, 18.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Was das Inhaltliche und den Kontakt zu den Lehrenden und den Mitarbeitern des Instituts angeht, kann ich nicht klagen. Fragen werden zügig, kompetent und freundlich beantwortet.
Desweiteren kann jeder in seinem Tempo die einzelnen Teile bearbeiten und muss den anschließenden kleinen Test bestehen, um weiter zu kommen. Dadurch hat man für sich immer eine Kontrolle, wo man in etwa steht.
Schön finde ich auch, dass es eine Vielzahl an Orten gibt, wo die Präsenz-tage stattfinden.
Das Stöbern im Forum lohnt sich, viele Fragen werden hier bereits gut beantwortet.
Wie sehr man den Kontakt zu anderen sucht, ist jedem selbst überlassen.
Manuela
Geschrieben am 18.02.2016

Gutes strukturiertes und anspruchsvolles Studium

Stefan, 17.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Problemloser Anmeldeprozess, zeitgerechte Zusendung aller Unterlagen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, umfassendes Lehrmaterial mittels diverser Medien, gutes Lehrinhalte, schnelles Feedback seitens der Tutoren, hilfreiche online-Lehrkontrollen.
Stefan
Geschrieben am 17.02.2016

Super Betreuung vom Anfang bis zum Ende!

Tomke, 17.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Fitness C-Lizenz gestartet und habe außerdem noch meine Ernährung C Lizenz gemacht. Mit der Fitnesstrainer B-Lizenz schließe ich jetzt erstmal ab und danach habe ich hier ja noch viele Möglichkeiten der Weiterbildung. Mir gefällt, dass ich hier in allen Bereichen eine Weiterbildungen machen kann.
Tomke
Geschrieben am 17.02.2016