• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Verena, 11.08.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports als Bildungsinstitut ohne Abstriche empfehlen. Ich habe bereits zwei Lehrgänge dort absolviert und mich immer super betreut und aufgehoben gefühlt. Die Lehrmaterialien waren super aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Von mir 2 Daumen hoch!
Verena
Geschrieben am 11.08.2020

Top Institut

Andre, 18.06.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe hier bereits die c-Lizenz gemacht und war super zufrieden so das ich direkt die B-Lizenz direkt im Anschluss gemacht habe auch hier bin ich so zufrieden das ich weiter machen werde
Immer einen Ansprechpartner der sich Zeit nimmt und das Preis Leistungsverhältnis ist auch nicht mehr zu topen einfach nur super.
Andre
Geschrieben am 18.06.2020

Berufspraxis

Svenja, 04.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist schwierig die Abschlussarbeit zu schreiben, wenn man nicht aus dem direkten Fitnessbereich kommt. Mehr Praxistage wären wünschenswert, damit Menschen aus anderen Berufsgruppen, die großes Interesse haben, die Möglichkeit bekommen sich mehrfach auszuprobieren.
Svenja
Geschrieben am 04.05.2020

Sehr großes Angebot, Preis Leistung überragend!

Daniel, 30.03.2020
- Sehr netter Kontakt
- Übersichtliches Lernmaterial
- Faire Prüfungsanforderungen
- Klare Struktur und Übersicht

Das Fernstudium gefällt mir so gut, dass ich noch weitere Ausbildungen angefangen habe. Es bietet mir die m´Möglichkeit sehr flexibel und strukturiert zu lernen!
Daniel
Geschrieben am 30.03.2020