• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Thematisch umfangreich und verständlich kommuniziert

Christin, 18.03.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ich have viel mehr gelernt (vielleicht eher in die Breite als Tiefe) was mich aber definiert positiv überrascht hat. Die skripte fand ich super zusammengefasst. Teilweise war die Literatur etwas alt, vielleicht könnten einige neuere Quellen verwendet werden :). Die Lernvideos kamen mit auch etwas alt vor, wenn auch inhaltlich sicherlich informativ - das hat mich allerdings nicht si angesprochen und ich habe diese daher nicht genutzt. Aber ich habe Gehört, die werden momentan auch erneuert (?). Kommunikation und support waren super, sofort erreichbar und schneller ruckruf etc... Generell bin ich sehr begeistert und die nächste Ausbildung mache ich garantiert wieder bei euch :) Danke!
Christin
Geschrieben am 18.03.2022

Horizonterweiterung

Clara, 11.03.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel über das Gerätetraining und das richtige Angehen und Planen von körperlichen Leistungen gelernt. Die Betreuung war der absolute Hammer. Sofort wurde auf Fragen geantwortet und die Seminare haben mich alle samt mit der Fachkompetenz der Referenten überzeugt. Alles in allem würde ich bei euch immer wieder Fortbildungen buchen.
Clara
Geschrieben am 11.03.2022

Gutes Studium für nebenbei und für Berufsstarter

Lennart, 06.09.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium Fitness B-Lizenz gibt gute und klare Einblicke in den Beruf. Neben guten praktischen Anteilen sind der theoretische Input für jeden mit ein wenig Erfahrung im behandelten Bereich zu verstehen. Falls eine Ergänzung zum Beruf oder ein Neustart in einer neuen Branche erwünscht sind, kann ich das Studium nur empfehlen.
Lennart
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.09.2021

Viel Inhalt bei günstigem Preis

Tobias, 30.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Inhalte der Hefte einfach super und der Preis ist auch sehr gut.
Jeder meiner Fragen wurden schnell bearbeitet und beantwortet.
Besonders gut ist auch, dass mann kein Zeitdruck hat und sich die Zeit nehmen kann.
Dass was noch verbessert werden müsste, wären die lern Videos, die sind nicht so gut, aber die Hefte sind dafür einfach nur perfekt.
Tobias
Geschrieben am 30.08.2021