• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesundheits- und Fitnesstrainer

Christian, 14.01.2020
Die Flexibilität funktioniert Berufsbegleitend sehr gut.Die Ausbildung kann
langsamer oder schneller absolviert werden, je nach dem wie viel Zeit man neben dem Beruf für das Studium zur Verfügung hat.Ich habe auch noch eine Familie mit 2 Kindern und habe trotzdem die Zeit für das Studium gefunden .
Geschrieben am 14.01.2020

Gut vereinbar nebenberuflich

Michaela, 18.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Studium ließ sich gut nebenberuflich durchführen. Fragen wurden gut beantwortet. Videos trugen zum besseren Verständnis bei.
Anhand von Lernkontrollfragen bekommt man eine gute Reflexion ob der Lernstoff gut verstanden wurde oder ob noch Lücken aufgearbeitet werden müssen.
Michaela
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr zufrieden

Katrin, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich hervorragend. Die Lehrskripte sind einfach zu verstehen und übersichtlich angeordnet. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits zwei weitere Kurse gebucht habe.
Katrin
Geschrieben am 03.12.2019

Seminar und Fragen

Gloria, 25.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
In den Seminaren ging es sehr menschlich zu. Es wurde auf einzelne Personen eingegangen. Die Handouts waren wirklich durchdacht und haben mir viel gebracht. Meine Fragen während der Studienzeit wurden sehr schnell und gut beantwortet. Jederzeit wieder.
Gloria
Geschrieben am 25.11.2019