• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Einstieg

Luna, 05.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die andauernde Sicherheit, bei Problemen geholfen und immer willkommen zu sein, fühlt man sich sehr wohl. Die Mitarbeiter sind auch bei den Seminaren sehr nett. Einige Lehrmaterialien widersprechen sich an einigen Stellen, was sich durch Eigeninitiative aber erläutert. Generell ist Fitness ein Thema, zu dem man sich immer noch selbst informieren und lernbereit sein sollte, weshalb der Lehrgang ein schöner Weg ist, sich seine Leidenschaft seriös zum Beruf zu machen.
Luna
Geschrieben am 05.08.2021

Super Ausbildung

Joseph André, 04.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Ausbildung, gut organisiert und sehr flexibel Zeitplan, sehr empfehlenswert für alle in dem Sport Campus.
Die total Ausbilgung hilft mir so meine Ziele zu erreichen.
Ich fühle vorbereiten für dem Bedarf bei meinen Kunden und Hilfen sie zu erreichen auch.
Ich freue mich meine Ausbildung mit Academy of Sports zu machen.
Joseph André
Geschrieben am 04.08.2021

Danke an das ganze Team.

Petra, 04.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Frisches, aufgewecktes und sehr hilfsbereites Team. Trotz langer langer Lernpause und vielen Fragen durch die gute Hilfe und Beratung habe ich das geschafft. Ein großes Dankeschön insbesondere an Marleen <3 und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Petra
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gut zusammengestelltes Material

Katrin, 03.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Spitzenmaessig, dass ich jederzeit telefonisch Informationen anrufen kann, auch Didaktisches erklaert wird, so dass jeder sein Modell des inviduellen Lernens erfaehrt - sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Freue mich schon auf den Wiedereinstieg.
Gespannt, was der neue Campus bringt.
Katrin
Geschrieben am 03.08.2021