• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Gesamtpaket

Elena, 03.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung, neben meinem Job konnte ich mir alles flexibel einteilen. Die Präsenzphase war top, hätten ruhig mehr sein können, da ich nicht vom Fach bin und selbst mit den Trainingsgeräten nicht so vertraut bin. Der Vortragende war sehr kompetent.
Elena
Geschrieben am 03.08.2021

Umfangreiche Lerninhalte, gute Betreuung

Klemens, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Umfangreiche Lerninhalte. Gute Betreuung. Auch ein guter Austausch unter den Studierenden, was fragen oder Erfahrungsberichte angeht. Sehr angenehme Dozenten und eine hohe Flexibilität in Sachen Tempo, in welchem man die Ausbildung angeht. Sehr zufrieden
Klemens
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr umfangreich und sehr gut

Karsten, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das ganze Team ist einfach Super.
Sie haben immer ein offenes Ohr für die Lehrgangsteilnehmer.
Nur eine kleine Anmerkung: Es sollte als erstes nochmal die Funktionelle Anatomie als Skript dazu gegeben werden. Aber das ist meine Meinung , es würden ja nur die reichen was man für die Ausbildung braucht.
Karsten

Super flexibel und lehrreich

Alicia, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super organisiert. Man ist super flexibel und daher kann man es zu 100% als berufsbegleitendes Studium empfehlen. Dass die Präsenzschulungen nicht stattfanden, war schade, aber liegt nun einmal an der Pandemie. Alles andere ist ausgezeichnet. Auf Fragen kamen immer Antworten und man weiß sich gut aufgehoben.
Das Lernmaterial ist leicht verfügbar und gut verständlich geschrieben.

Top!
Alicia