• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein gutes und flexibles Basis-Studium

Sonja, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibel, gute Wahl zwischen online Studium oder gedrucktem Skript, schnelle Antworten auf alle meine Fragen, Möglichkeit auf Umbuchung von Seminaren (durch zum Beispiel kurzfristige Termin Verschiebung ) live Seminar sehr informativ und auch unterhaltsam.
Sonja

Optimale Variante die B -Lizens zu machen

Florian, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Wie in der Überschrift geschrieben , war die AoS der optimale Partner bei meinem Weg zum Fitness Trainer, den ich neben meinem Vollzeit Job erfolgreich absolvieren konnte.

Der Campus und die Coaches sind auf einem Modernen Level und bei Fragen gibt es innerhalb weniger Stunden Antworten.
Florian

Beste Betreuung und Service bei Fragen

Michelle, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher ist alles super gelaufen und ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei Fragen war immer jemand sehr nett und hilfsbereit! Die Inhalte sind bisher auch sehr übersichtlich dargestellt. Die Flexibilität ist vor allem für mich ein enormer Vorteil, dies man neben dem Studium und der Arbeit alles in seinem eigenen Tempo ausführen kann
Michelle
Geschrieben am 02.08.2021

Inhaltlich top und sehr flexibel

Michael, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Inhaltlich gut aufbereitet, die Lehrvideos sind teils wenig inspirierend. Aufbau und Struktur sind sehr übersichtlich, in einigen Bereichen könnte man aber etwas tiefer in das Thema einsteigen und mehr ins Detail gehen. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Michael