FItness A-Lizenz berufsbegleitend

Ilka
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Neben dem Hauptjob eine grosse Herausforderung, da hier in CH 42 Stunden-Wochen üblich sind.
Aber mit der Academy of Sports konnte ich meine Herzensprojekte erfolgreich umsetzen, die Pflichtseminare waren sehr spannend und die Erreichbarkeit "trotz" online immer sehr gut. Antworten auf Fragen kamen immer sehr schnell.
Wenn also noch mal eine Online-Ausbildung, dann mache ich diese ganz sicher bei der AoS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, angenehme Zeitfenster für Pflichtseminare, sehr gute Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Ilka,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Herzensprojekt zur Seite stehen konnten!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Viele Grüße in die Schweiz,
dein Team der Academy of Sports!
Ilka
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fabi , 11.03.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)