Rundum zufrieden und bestens betreut

Melanie
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache die Ausbildung zur Fitnesstrainerin A- Lizenz. Ich finde das Konzept der Acafemy of Sports sehr gut. Lehrskripte sind verständlich und aufeinander Aufbauend strukturiert. So geht man Stück für Stück durch und kann ohne Probleme den Lehrinhalt nachvollziehen. Auch die Seminare sind toll. Sehr gute Tutoren und nette Leute mit dem gleichen Ziel zum Austausch. Die Betreuung ist stehts unkompliziert und ausserordentlich freundlich. Bis jetzt konnte mir bei Rückfragen oder anderen Anliegen immer schnell und fachlich weitergeholfen werden. Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder die Academy of Sports wählen. Ein grosses Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 18.05.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)