Klasse Betreuung, fairer Anbieter! Tolles Studium

Melanie
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann euch die Academy nur ans Herz legen, ich habe heute meinen zweiten Kurs gebucht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen mein Studium unterbrechen. Dadurch, dass man sein Studium kostenfrei über- oder unterschritten kann, konnte ich ohne zusätzliche Gebühren einfach wieder einsteigen. Dies finde ich eine Klasse Leistung und dies allein ist schon ein wichtiger Punkt an der Academy of Sports einen Kurs/Studium zu buchen. Absolut fair. Die Preise sind auch fair und Rabatte sind möglich. Klasse Betreuung und sehr nette Ansprechpartner. Das Studienmaterial ist leicht verständlich aufgebaut, der Campus selbsterklärend. TOP ANBIETER, immer weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Berufsbegleitendes studieren sehr gut machbar, Ortsunabhängig
  • Kein direkter Kontakt mit seinen Kommilitonen, Präsenztermine können manchmal weit weg vom Wohnort stattfinden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)