Individuelles Lernen

Marina
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Academy of Sports stellt gut aufgearbeitete Lernskripte sowohl digital als auch gebunden zur Verfügung. Somit kann man sich aussuchen, wie man lernen möchte. Gut ist auch die telefonische Erreichbarkeit und ich habe immer das Gefühl, jederzeit Hilfe und Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Auch, wenn die Beteiligung der Community im Onlinecampus recht gering ist, kommen immer wieder interessante Impulse der Tutoren. Insgesamt kann ich die Fernschule nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erreichbarkeit
  • Geringe Beteiligung der Online Community
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.05.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Marina,
vielen Dank für dein Feedback zur Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Deine Studienbetreuung der Academy of Sports
Marina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.05.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 18.05.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)