Attraktive Alternative in Corona Zeiten

Brian
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zum Anfang der Corona Pandemie meldete ich mich zur Lizenz an. Die Studieninhalte sind leicht verständlich online oder wahlweise auch Physisch erhältlich und bereiten einen optimal vor. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, stehen jederzeit Mitarbeiter zur Verfügung. Bisher hatte ich ein Anliegen, welches innerhalb von 24 h zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Der Online Campus dient auch zum Austausch mit an anderen Absolventen und ist übersichtlich gegliedert. Eine klare Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Brian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)