Besser kann es einen nicht Treffen

Balian
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin froh hier sein zu dürfen. Das Programm ist super aufgebaut und bei Fragen, lässt eine Antwort nie lange auf sich warten. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Man brauch nie Angst haben, komplett auf sich alleine gestellt zu sein. Egal mit wem man spricht, alle sind wirklich immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kenne es auch komplett anders. Ich hatte zuvor meinen Fachwirt bei einer anderen Schule gemacht. Dort war das Programm sehr unübersichtlich und man wurde einfach mit allem im Stich gelassen. Daher war ich hier wirklich sehr erleichtert und froh, das man gezeigt bekommen hat, das es auch anders gehen kann.

Wirklich toll was Ihr hier aufgebaut habt und vielen lieben Dank das Ihr immer sehr schnell für einen da seid und erst recht für die Freundlichkeit. Macht weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten / Freundlichkeit / viele Angebote / Übersichtliches Programm
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Balian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Balian,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Fitnesstrainer A-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Balian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)