Toller Campus und sofortige Hilfe bei Fragen

Sabrina
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefallen die Unterlagen an sich sehr gut, allerdings entdecke ich immer wieder Schreibfehler bzw Wörter die doppelt vorkommen und die Erklärung dann keinen Sinn mehr ergibt. Häufiger muss ich im Internet recherchieren was jetzt stimmt da auch die Tippfehler (vorallem bei lateinischen Namen) entweder was ganz anderes bedeuten können, oder schlichtweg dann falsch gelernt werden. Allerdings kriegt man sehr schnell eine Antwort von einem Tutor bei Fragen aber auch bei organisatorischen Anfragen sind die Kundenberater sehr unterstützend!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)