Es läuft noch

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Also die Zumutungen waren hoch. Die Inhalte usw sind natürlich ganz gut, onlince campus ist leicht zu benutzen aber die art und weise prufungstermine
Oder auch seminartermine zu bekommen ist so schwer dass es jemanden aus dem
Konzept bringt.
Online Campus ist sehr leicht zu benutzen.

1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Lieber Hakan,

vielen Dank für deine Bewertung deines Fernstudiums zur Fitnesstrainer A-Lizenz.
Wir stehen für höchste Qualität. Nur mit diesem Anspruch besitzt die Abschlussbezeichnung "Fitnesstrainer A-Lizenz" der Academy of Sports im Bewerbungsprozess eine Wertigkeit.

Zudem stellt die Fitnesstrainer A-Lizenz die höchst erreichbare Lizenzstufe eines Fitnesstrainers dar, eine gewissenhafte Person, die für die Gesundheit ihrer Kunden verantwortlich ist.

Aus diesen Gründen ist die Fitnesstrainer A-Lizenz eine umfangreiche und anspruchsvolle Ausbildung. Mit unseren fachlich einwandfrei aufbereiteten Lehrmaterialien, die dir mit Verweisen zu Übungen und Lehrvideos unterschiedliche Lernmethoden bieten und Lehr- und Betreuungspersonal, das dich optimal auf deinem Weg zur Fitnesstrainer A-Lizenz unterstützt, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam dein Ziel erreichen werden!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)