Simpel und straight forward

Jana
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe jetzt mit der "großen Fitnesstrainer Lizenz" angefangen und bin für den Preis total zufrieden: Kein Schnickschnack, aber alles was man braucht.
Ich habe allerdings Vorkenntnisse im Kraft- und Ausdauersporttraining, so dass mir die meisten Dinge tatsächlich auch schon bekannt sind und es für mich mehr ein Wiederholen bzw. Ablegen der Prüfung sein wird, mehr als "Neuerwerb von Wissen". Für blutige Anfänger wohl eher nicht geeignet - ebensowenig für Menschen, die viel Motivation und eine Gruppe brauchen.
Mir fehlen zudem die Referenzen - und die Informationen dazu von wann die Studien/Quellen sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Günstig
  • Studienmaterial ist sehr basic, die Quellen fehlen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)