Gute Erfahrungen

Christopher
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vieles gelernt unter ständiger Betreuung und Unterstützung. Ein Trainer zu sein bedeutet vieles über funktionelle Anatomie zu wissen, was weit über die C-Lizenz hinausgeht, gerade wenn es um Rehabilitation geht. Hier fühlt man sich sicher darin zu arbeiten, wenn man hier seine Prüfung absolvierte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung und Unterstützung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Christopher,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Christopher
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 18.05.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)