AoS der beste Weiterbildungsanbieter!

Nil
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bleibe immer gerne bei AoS. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, leicht verständlich, hochwertiger Inhalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Fitnesstrainer A-Lizenz habe ich nach der B-Lizenz (inkl C-Lizenz) abgeschlossen. Die Präsenztage waren hilfreich und man hatte Kontakt zu anderen Studierenden, das war ein tolles Erlebnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nil
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Nil,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Treue!

Dein Team der Academy of Sports
Nil
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)