Möglichkeit zum selbständigen Lernen

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Ich befinde mich seit Juli 2020 im Fernstudium mit dem Schwerpunkt Fitness A-Lizenz. Ich habe mich bewusst für dieses Fernstudium entschieden, da es mir die Möglichkeit gibt, Zeiten und Termine eigens einzuteilen und zu organisieren.

Zu Beginn des Studiums erhält man als Studierender einen/e Ansprechpartner/in für Fragen, etc. Der Einstieg wird durch ein (freiwilliges) Online-Seminar (Kick-Off-Veranstaltung) erleichtert.

Alle Lerninhalte sowie Lernfortschritte können über ein Onlineportal eingesehen werden. Die Lehrskripte sind sehr gut dargestellt und geben dem Studierenden durch beinhaltete Übungen und Tests die Möglichkeit, Lehrinhalte einfacher zu behalten und Praxis mit einzubringen. Die Lehrinhalte werden sowohl durch Lehrskripte als auch durch Web-Based-Training, Lehrvideos, Präsenzphasen, etc. vertreten.

Über dieses Portal kann ebenfalls eine Kommunikation und ein Austausch zwischen anderen Mitstudierenden erfolgen. Auch ein schneller Kontakt zu Dozierenden oder zur Verwaltung haben sich bisher nicht als Problem dargestellt. Das Team ist sehr freundlich und motiviert.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super.

• Flexibilität, schnelle Kontaktmöglichkeiten, Lehrinhalte, Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Leoni,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung deines Fernstudiums Fitnesstrainer A-Lizenz. Danke für dieses ausführliche Feedback. ⭐

Toll, dass dich unsere Lerngruppen und unsere Live-Online-Seminare überzeugt haben.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)