Tolle Opportunität, ein Traum wird wahr

Monica
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büromanagement, ich wollte aber immer eine Weiterbildung zum Fitnesstrainer, weil ich privat viel Sport treibe, sitzen im Büro nicht für mich ist, und mich mit gesunder Ernährung sehr beschäftige. Die Academy of Sport hatte das beste Angebot und Bewertungen somit konnte ich mich schnell überzeugen. Die gute gestalteten Studienmaterialen gefallen mir sehr. Ich bin noch am Anfang und Mama von 2 kleine Kinder, in dieser Corona Zeit ist zwar schwierig lernen mit den Kindern daheim, aber ich finde dass, ein Fernstudium eine sehr gute Opportunität gerade für Mutter oder Leute die arbeiten ist. Mein Traum wird wahr! Die Betreuung ist super. Auf Fragen wird schnell geantwortet und die Rückmeldungen des Fernlehrers sind gut erklärt. Ich hoffe bald einen Job in einem Fitnessstudio zu finden um das Gelernte gleich in der Praxis anzuwenden.

Die Academy of Sport würde immer wieder empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Monica,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Fitnesstrainer A-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. ⭐
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Monica
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)