Beste Online Schule mit sehr coolen Mitarbeitern

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit Okt. 2020 bei der Academy of Sports. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und bin sehr dankbar über die ganzen coolen und lieben Mitarbeiter/innen.

Das Programm ist richtig perfekt aufgebaut, das man immer einen super Überblick hat und es überall dabei hat. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Auch die Online Seminare machen Spaß und sind richtig gut koordiniert. Man muss auch keine Angst haben irgendwas zu verpassen, man wird regelmäßig erinnert und falls einem doch was dazwischen kommt, kann man sich darauf verlassen das ganze zu verschieben, ohne Sorgen, ohne Probleme und ganz schnell.

Auch wenn man Hilfe benötigt, ob kleine oder große Sorgen, man wird nie im Stich gelassen und bekommt immer sehr schnell Hilfe und eine Antwort. Ich werde definitiv noch weitere Lizenzen hier absolvieren. Ich bin froh, dass ich die Academy of Sports gewählt habe und kann es jedem anderen nur sehr empfehlen.

• Die Mitarbeiter und der Service
  • Da fällt mir wirklich nichts ein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Lieber Balian,

vielen Dank für die exzellente Bewertung deines Fernstudiums zur Fitnesstrainer A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)