Anspruchsvolles und lehrreiches Studium!

Irina
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich war vorher Kursleiterin, habe dann die „Corona-Zeit“ genutzt, um die A-Lizenz zu machen. Auf jeden Fall lernte ich eine Menge dazu! Die online-Seminare werden von kompetenten und humorvollen Dozenten durchgeführt, das macht viel Spaß! Man kann ohne Druck lernen und Prüfungen absolvieren. Die Abschlussarbeiten finde ich allerdings schon schwierig: Musterarbeit wäre sehr hilfreich! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Irina,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zur Fitnesstrainer A-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Dozenten.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Irina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 18.05.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)