Die Ausbildung ist super organisiert! Danke!

Simon
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Super Strukturierte Lehrskripte; machen es sehr einfach jeden Tag weiterzulernen ohne Zeit zu verlieren.
Wenn man mal Fragen hat kann man direkt beim persönlichen Betreuer anrufen oder auch den Tutor direkt kontaktieren. Fand ich sehr gut und kannte diese Betreuungsqualität nicht von einem ehemaligen Anbieter, bei welchem ich schon die Ernährungsberatung machte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontaktmöglichkeit, Betreuung, Lehrskripte
  • Corona - Präsenzphase musste warten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 27.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Simon,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 27.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)