Fitnesstrainer in the Making

Nadine
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
3.0

Ich habe im Februar die Ausbildung zum Fitnesstrainer A Lizenz begonnen. Der Zugang zu den Studienunterlagen ist leicht, die Vorgehensweise sehr strukturiert abgebildet. Ich habe mich für ein Online-Studium entschieden, da ich die Flexibilität und Freiheit haben wollte, neben meinem Beruf lernen zu können wie und wann ich mag. Die Kehrseite ist, dass ich schon die ein oder andere Verständnisfrage habe, welche ich durch Online-Recherche kläre, was vermutlich bei einem terminieren Online-Live-Unterricht schneller ginge. Insgesamt habe ich jedoch einen guten Eindruck von Sports Academy und freue mich auf den weiteren Fortgang der Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Flexibilität und Freiheit im Lernen.
  • Erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)