Ich habe gute Erfahrungen mit Academy gemacht

Melanie
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das gesamte Studienmaterial entsprach meinen Erwartungen. Insgesamt war der Umfang des Fernstudiums 16 Lehrskripte. Teilweise muss man sich beim Lesen oder Querlesen der Lehrskripte etwas umstellen, da diese (natürlich) von unterschiedlichen Autoren stammen. Aber da der Aufbau immer identisch ist, fiel mir die Orientierung grundsätzlich einfach.
Die ganzen Einsendearbeiten wurden zügig bewertet und mit Korrekturen über den Online-Campus zur Verfügung gestellt.
Wegen der Neutralität wäre die Korrektur der Abschlussarbeit durch einen zweiten Tutor wünschenswert. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob dies intern bei der Academy of Sports gemacht wird (sowas kenne ich von unserem QMS). :)

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren sehr viel interessantes gelernt und nette Leute bei den Präsenzphasen kennengelernt. Ich fühle mich wohl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zu Mitstudenden, Präsenzphasen
  • Korrektor bewertet Arbeiten ohne Zweitkorrektur, wobei ich dies von der Schule und Studium auch so kenne...
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.09.2014
Veröffentlicht am 10.09.2014
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.09.2014
Veröffentlicht am 10.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)