Ihr seid alle super

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Es hat mir großen Spaß gemacht, die Fitnesstrainer A-Lizenz über Euch zu absolvieren. Es wird auch bestimmt nicht die einzige Lizenz bleiben.

Bei Fragen oder Problemen erhält man sehr schnell eine Antwort. Jeder von Academy of Sport ist wirklich super nett.

Auch als bei der Online Abschlussprüfung mein PC sich zweimal aufgehängt hatte und nichts mehr ging, gab es keinerlei Probleme und schnelle Hilfe. Wo ich schon Panik geschoben hatte, das war es jetzt :-D

Einzige was ich bemängel, muss, ist die unterschiedliche Bewertung der Einsendearbeiten. Da solltet ihr Euch bitte mal einig werden und nicht nach „Vorliebe“ bewerten.
Man erhält immer nach einer eingereichten Arbeit das Protokoll, dort ist auch vermerkt, worauf man achten sollte. Dann setzt man das Ganze in der nächsten Arbeit um und plötzlich wird das als negativ bewertet bzw. bemängelt. Das erste mal hatte man es einfach hingenommen, aber hinterher wurde ich schon wütend, weil es mich eine ganze Note gekostet hat, dafür dass man in Grunde das umgesetzt hat, was vorher als Tipp gegeben wurde. Finde das nicht fair. Deswegen bitte dort eine einheitliche Bewertung finden.

Ansonsten, besser geht es nicht. Ich mag Euch voll.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)