In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Fitnesstrainer A-Lizenz ist ideal für mich!

Lisa, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich bis zu diesem Zeitpunkt angeben,
dass das Fernstudium für mich die perfekte Alternative darstellt.
Durch meinen Beruf als Sporttrainer in einer Kurklinik ist diese zusätzliche Qualifikation unerlässlich!.
Das Repertoire muss besonders im Sport ständig ausgebaut und erweitert werden.
Daher gilt es- nie auf der Stelle stehen zu bleiben!
Und genau hier habe ich die Academy ins Boot geholt und bin mit dieser Entscheidung TOPP zufrieden!
Lisa

Fachlich sehr fundierte Ausbildung

Katrin, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere derzeit meine Qualifikation zur Fitnesstrainerin A-Lizenz und bin begeistert von der fachlichen Kompetenz der Academy of Sports. Die Inhalte der einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut und bereiten mich sehr gut auf meine zukünftige Tätigkeit vor. Auch die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter*innen ist stets zuvorkommend und freundlich. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Ich fühle mich rundum gut betreut . Vielen Dank.
Katrin

Beste Entscheidung!

Anna, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Vollzeit arbeite war es mir wichtig, das Fernstudium flexibel und in meinem Lerntempo zu gestalten. Das klappt hier perfekt. Ich kann durch den online Campus von überall aus lernen und trotzdem auf klassische ausgedruckte Skripte zurück greifen. Darüber hinaus ist die Betreuung bombastisch! Würde die Academy of Sports immer wieder wählen!
Anna

Fitnesstrainer A-Lizenz

Margarethe, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist wirklich sehr gut, man erhält sehr schnell Antworten auf alle möglichen Fragen. Für die telefonische Erreichbarkeit muss man etwas Zeit mitbringen, zumindest sind dies meine Erfahrungen.
Die Onlineskripte und der Onlinecampus sind übersichtlich gestaltet.
Die Onlineseminare sind sehr gut gestaltet.
Margarethe