In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernuni

Katrin, 19.02.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Top Fernuni, die super auf mein Thema spezialisiert ist.
Die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und umfangreich gestaltet, man ist stets auf dem neuesten Stand was das Studium angeht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Katrin
Geschrieben am 19.02.2020

Klasse Betreuung, fairer Anbieter! Tolles Studium

Melanie, 30.01.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann euch die Academy nur ans Herz legen, ich habe heute meinen zweiten Kurs gebucht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen mein Studium unterbrechen. Dadurch, dass man sein Studium kostenfrei über- oder unterschritten kann, konnte ich ohne zusätzliche Gebühren einfach wieder einsteigen. Dies finde ich eine Klasse Leistung und dies allein ist schon ein wichtiger Punkt an der Academy of Sports einen Kurs/Studium zu buchen. Absolut fair. Die Preise sind auch fair und Rabatte sind möglich. Klasse Betreuung und sehr nette Ansprechpartner. Das Studienmaterial ist leicht verständlich aufgebaut, der Campus selbsterklärend. TOP ANBIETER, immer weiter so!
Melanie
Geschrieben am 30.01.2020

Top Fernstudium & Umfangreiche Betreuung

Michael, 23.12.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz (ebenfalls hier) meine Weiterbildung zur A-Lizenz bei der Academy of Sports gemacht.

Pro:
+ Umfangreiche Lehrskripte mit vielen Lernaufgaben und fachlicher Fundierung
+ Sehr große Online-Community mit aktiven Tutoren und sehr schneller Rückmeldung bei fachlichen und organisatorischen Fragen
+ Simpler Ablauf bei Präsenzphasen und den erforderlichen Abschlussprüfungen
+ Allgemein sehr freundliches & kompetentes Team

Con:
- Teilweise längere Anfahrten nötig für die Präsenzphasen / Abschlussprüfungen, aber das ist halb so schlimm, wenn man die Prüfungen dann auch besteht :)

Viele Grüße
Geschrieben am 23.12.2019

Rundum zufrieden :-)

Christine, 14.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher wirklich happy mit dem gewähltem Lehrgang- bei Fragen bekommt man zügig eine fundierte Rückmeldung und auch die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Lehrmaterial ist gut verständlich und ebenso wohl dosiert aufgeteilt, auch die Übungsfragen am Kapitelende sind noch einmal hilfreich. Die Dozenten sind freundlich und kompetent.
Kann die Academy of Sports absolut weiterempfehlen :-)
Christine
Geschrieben am 14.11.2019