Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 26

Anspruchsvolles und lehrreiches Studium!

Irina, 08.06.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich war vorher Kursleiterin, habe dann die „Corona-Zeit“ genutzt, um die A-Lizenz zu machen. Auf jeden Fall lernte ich eine Menge dazu! Die online-Seminare werden von kompetenten und humorvollen Dozenten durchgeführt, das macht viel Spaß! Man kann ohne Druck lernen und Prüfungen absolvieren. Die Abschlussarbeiten finde ich allerdings schon schwierig: Musterarbeit wäre sehr hilfreich! 
Bewertung lesen
Irina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.06.2021

Kein Leistungsdruck, da man kein Abgabetermin hat

Tanz, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zum Teil ist es schwierig Präsenzlehrgämge zu buchen , da schon ausgebucht.
Habe meine Schwierigkeiten mit Online Prüfungen, lieber Prüfungen vor Ort u realen Dozenten und auf Papier schreiben!
Super ist , dass auch Bildungsgutsxheine anerkannt werden.
Bewertung lesen
Tanz
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.01.2021

Modernes Lehrinstitut mit Kompetenz & Flexibilität

Luisa, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als angehende Fitnesstrainerin - A-Lizenz - nehme ich aus dem Studium eine Vielzahl an Informationen mit. Mithilfe von Praxisbeispielen und Transferleistungen fühle ich mich gut unterstützt und auf die anschließende Tätigkeit vorbereitet. Die Fallarbeiten und Prüfungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit den einzelnen Themenbereichen; das schätze ich sehr!
Bewertung lesen
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.01.2021

Tolle Opportunität, ein Traum wird wahr

Monica, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büromanagement, ich wollte aber immer eine Weiterbildung zum Fitnesstrainer, weil ich privat viel Sport treibe, sitzen im Büro nicht für mich ist, und mich mit gesunder Ernährung sehr beschäftige. Die Academy of Sport hatte das beste Angebot und Bewertungen somit konnte ich mich schnell überzeugen. Die gute gestalteten Studienmaterialen gefallen mir sehr. Ich bin noch am Anfang und Mama von 2 kleine Kinder, in dieser Corona Zeit ist zwar schwierig lernen mit den Kindern daheim, aber ich finde dass, ein Fernstudium eine sehr gute Opportunität gerade für Mutter oder Leute die arbeiten ist. Mein Traum wird wahr! Die Betreuung ist super. Auf Fragen wird schnell geantwortet und die Rückmeldungen des Fernlehrers sind gut erklärt. Ich hoffe bald einen Job in einem Fitnessstudio zu finden um das Gelernte gleich in der Praxis anzuwenden.

Die Academy of Sport würde immer wieder empfehlen!
Bewertung lesen
Monica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023