In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende Betreuung

Alexander, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium lässt sich flexibel gestalten und ist generell gut aufgebaut. Die Skripte sind übersichtlich gestaltet und werden durch Material im Onlinecampus ergänzt. Bei Fragen sind die Betreuer einfach zu erreichen und man erhält schnell eine Antwort. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und mit ausreichender Korrektur, um die gemachten Fehler gut zu verstehen und die Möglichkeit zu haben, diese bei der nächsten Arbeit zu beheben.

Ich bin sehr zufrieden!
Alexander

Zeitintensiv

Tomke, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind super und die online Fragen auch, mir persönlich gehören zu diesem Studiengang zu viele Arbeiten mit großem Umfang die abgegeben werden müssen. Das ist sehr zeitintensiv, wenn man das Studium nebenbei machen möchte. Die Hauptprüfungen wären meiner Meinung ausreichend.
Tomke

Umfangreich, aber wirksam

Tim, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich studiere nebenbei BWL und komme leider immer nur in meinen Semesterferien dazu, nebenbei zu lernen, da die Lizenzen viel Zeit in Anspruch nehmen und man viel für die Prüfungen lernen muss. Alles in allem sind die Lerninhalte aber durchaus sinnvoll und bilden die Grundlage für eine spätere Karriere im Segment Sport/Fitness.
Tim
Geschrieben am 15.01.2021

AoS der beste Weiterbildungsanbieter!

Nil, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bleibe immer gerne bei AoS. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, leicht verständlich, hochwertiger Inhalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Fitnesstrainer A-Lizenz habe ich nach der B-Lizenz (inkl C-Lizenz) abgeschlossen. Die Präsenztage waren hilfreich und man hatte Kontakt zu anderen Studierenden, das war ein tolles Erlebnis.
Nil