Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 26

Eigendisziplin

Patrik, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die komplett freie Einteilung, Bedarf es einer guten Selbstdisziplin um dranzubleiben neben Familie und Beruf. Aber durch die interessanten Studieninhalte schafft man das. Etwas mehr Online-Vorlesungen von Dozenten wären oft hilfreich um die Inhalte besser zu verstehen und den Ablauf interessanter zu gestalten.
Bewertung lesen
Patrik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr gute Erfahrungen

Alena, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Liebes Team,

ich mache meine A-Lizenz gerade und bin super happy! Ich werde rundum gut betreut, schnelle Erreichbarkeit. Außerdem sind die Lerninhalte auch gut strukturiert und aufgebaut, sodass man da sehr gut durchsteigt. Ich würde auf jeden Fall noch eine weitere Lizenz machen. :)
 
Bewertung lesen
Alena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Ich bin zufrieden

Lana, 13.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt hat die Ausbildung alles erfüllt, was man sich von einem Fernstudium wünschen kann. Besonders die gute Service-Betreuung und die flexiblen Lösungen, die in der aktuellen Lage gefunden wurden, fand ich sehr gut. So konnte ich mein Studium ohne weiteres abschließen.
Bewertung lesen
Lana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.01.2021

5 Sterne, empfehlenswert

Lisa, 11.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer ein offenes Ohr, schnelle Antwort, fairer Preis, viele Lernmethoden, professionelle Kommunikation, gute Möglichkeit neben dem Beruf sich weiterzubilden, Lernskripte sehr ausführlich dargestellt und die lernkontrollen sind super, sehr zu empfehlen
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023