In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Material und hohe Flexibilität

Thomas, 30.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher sehr gute Erfahrung, sei es mit dem Lernmaterial, der Flexibilität bzgl. Webtraining und auch der online Tests. Bei Anfragen direkt an die Tutoren gibt es eine rasche Antwort und es wird versucht auch die Zusammenarbeit im Kurs zu stärken. Von daher kann ich den Kurs soweit empfehlen. Seimnare sind leider bisher aufgrund von Covid etwas schwierig zu planen und zu bewerten.
Thomas
Geschrieben am 30.12.2020

Super Fernuni mit top Betreuung!

Anonym, 26.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich studiere seit einem Jahr bei der Academy of Sports und bin sehr zufrieden.
Der Online Campus funktioniert einwandfrei, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind umfangreich und verständlich.
Das System der Lernkontrollfragen finde ich sehr sinnvoll und hilfreich.
Die Betreuung online und auch vor Ort ist top und man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Anonym
Geschrieben am 26.12.2020

Ich bin sehr zufrieden. Nettes Personal

Dorota, 26.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Personal sehr nett ,sehr hilfsbereit . Online Campus gut gestaltet alles da was mann braucht� Nur zum empfehlen. Ich würde nur als klein Tipp empfehlen mehr Bildern in unsere Bücher. Die Bildern sind immer sehr hilfreich für Leute welche kein perfektes Deutsch sprechen.
Dorota
Geschrieben am 26.12.2020

Super Fernstudium

Marina, 23.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der Academy of Sports sehr wohl. Bei Problemen ist jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar und man kann bequem alles online regeln. Die Lehrinhalte sind sowohl in digitaler oder als Hefte verfügbar und werden bei Bedarf bequem zu einem nach Hause zugeschickt. Alles in allem eine gute Wahl, die ich nicht bereue.
Marina
Geschrieben am 23.12.2020