In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Tatiana, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren sind wirklich alle nett. Die Bücher haben irgendwo paar Schreibfehler was allerdings nicht schlimm ist. Ich hätte gerne mehr Seminare gehabt, ich lerne viel schneller damit, und die waren richtig toll! Ich würde alles sehr gerne weiterempfehlen
Tatiana

Nur die besten Erfahrungen gesammelt

Ali, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetente Leute die dort arbeiten man hat das Gefühl dass einem geholfen wird man fühlt sich nicht alleine
Ich finde man kommt mit den lernstoff gut zurecht ich finde es außerdem gut dass man nicht so Zeitdruck hat und sich alles einteilen kann.
Ali
Geschrieben am 15.01.2021

Mehrere Lehrgänge gemacht, bin sehr zufrieden

Pia, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eine große Auswahl an Lehrgängen, das ganze Konzept ist sehr Teilnehmer orientiert und jegliche Fragen werden schnell und qualifiziert beantwortet, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl alleine gelassen zu werden. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit der AoS und bin wirklich sehr zufrieden.
Pia

Tolle berufsbegleitende Weiterbildung

Cornelia, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium lässt sich super individuell an seine eigenen Möglichkeiten, Zeiteinteilung und sogar Lerntypen anpassen! Des Weiteren ist eine Ratenzahlung ohne Mehrkosten möglich!
Die Unterstützung durch die Lerngruppen und die Tutoren ist gut und hilfreich beim Lernen! Die Lehrskripte sind übersichtlich und vermitteln sehr fundiertes und umfangreiches Wissen. Ich würde mir darin jedoch mehr Abbildungen wünschen (dies ist aber sehr individuell).
Ein Kritikpunkt: ich bin direkt in den ersten Kapiteln auf Fehler gestoßen.
Cornelia