In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum guter Eindruck

Natascha, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher alles top, die Inhalte und Lehrbücher sind gut strukturiert und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner verfügbar, die Option das Studium als Fernstudium mit wenigen Präsenztagen an vielen verschiedenen Orten zu machen hat mich persönlich überzeugt.
Natascha
Variante Berufsbegleitend

Absolut empfehlenswert

Maria Theresia, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin froh, mich für die Academy of Sports entschieden zu haben, um künftig in der Fitness-Branche arbeiten zu können.
Die Inhalte sind für das Selbststudium nachvollziehbar aufbereitet und das Team ist sehr nett, kompetent und serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!
Maria Theresia
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Academy of Sports: perfekt für jeden!

Jovena, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Derzeit bin ich noch in Ausbildung zur Fitnesstrainerin mit A-Lizenz, allerdings muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass ein Fernstudium so organisiert ist! Es ist auch perfekt für Personen, die bereits einen Hauptjob haben. Man hat keinen Stress mit dem Stoff, sondern kann einfach in seinem Tempo lernen. Es ist jederzeit jemand erreichbar für Fragen und sonstiges.

Jovena
Jovena

Schade dass vorbei ist

Tatiana, 27.10.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren sowie das Verwaltungsteam sind echt Hammer-nett und hilfsbereit!
Sehr viel Lernmaterialien und Videos. Die Seminaren sind absolut nicht langweilig, gerne mehr davon!!!
Es war richtig toll mit euch, absolut zu weiterempfehlen!
Wir sehen uns sicher bald wieder :)
Tatiana
Geschrieben am 27.10.2020