Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 35
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 34

Rundum guter Eindruck

Natascha, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher alles top, die Inhalte und Lehrbücher sind gut strukturiert und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner verfügbar, die Option das Studium als Fernstudium mit wenigen Präsenztagen an vielen verschiedenen Orten zu machen hat mich persönlich überzeugt.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut empfehlenswert

Maria Theresia, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh, mich für die Academy of Sports entschieden zu haben, um künftig in der Fitness-Branche arbeiten zu können.
Die Inhalte sind für das Selbststudium nachvollziehbar aufbereitet und das Team ist sehr nett, kompetent und serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Maria Theresia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Academy of Sports: perfekt für jeden!

Jovena, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Derzeit bin ich noch in Ausbildung zur Fitnesstrainerin mit A-Lizenz, allerdings muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass ein Fernstudium so organisiert ist! Es ist auch perfekt für Personen, die bereits einen Hauptjob haben. Man hat keinen Stress mit dem Stoff, sondern kann einfach in seinem Tempo lernen. Es ist jederzeit jemand erreichbar für Fragen und sonstiges.

Jovena 
Bewertung lesen
Jovena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Schade dass vorbei ist

Tatiana, 27.10.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Tutoren sowie das Verwaltungsteam sind echt Hammer-nett und hilfsbereit!
Sehr viel Lernmaterialien und Videos. Die Seminaren sind absolut nicht langweilig, gerne mehr davon!!!
Es war richtig toll mit euch, absolut zu weiterempfehlen!
Wir sehen uns sicher bald wieder :)
Bewertung lesen
Tatiana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023