In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium war sehr gut

Jan, 11.09.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung, hohe Qualität der Inhalte, gute Live-Seminare und Veranstaltungen, hohe Anforderungen an die Studenten bzgl. Bearbeitung der Themen, Prüfungen etc. - das macht ein gutes Fernstudium aus - dies ist bei der Academy of Sports erfüllt!
Jan
Geschrieben am 11.09.2020

Tolles Fernstudium mit hoher Qualität

Katrin, 10.09.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Habe schon einige Zertifikate bei der Academy of Sports gemacht und war bisher immer begeistert.
Freundliche Mitarbeiter, spannenden Skripte und gute Unterstützungen bei jeglichen Fragen.
Die Online Lernplattform ist super organisiert. Hier macht es Spaß zu lernen!
Ich kann das Fernstudium nur jedem Empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 10.09.2020

Top Fernuni - sehr zu empfehlen!

Kati, 24.08.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut betreut, virtuell und auch persönlich. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind umfangreich, verständlich und hilfreich. Der Online-Campus ist gut gestaltet und übersichtlich. Bei Fragen erhalte ich schnell und unkompliziert Hilfe und die Ansprechpartner sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Alles in allem eine top Fernuni, die ich jederzeit weiterempfehlen würde!
Kati
Geschrieben am 24.08.2020

Kompetente und gute Betreuung!

Tina, 24.06.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessantes und gut aufgebautes Fernstudium. Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Themen sind gut aufgebaut und es gibt nach jedem Block eine Lernzielkontrolle. Man kann sich mit den anderen online austauschen und man bekommt schnelle Untetstützung wenn man sie braucht. Es macht mir viel Spaß!
Tina
Geschrieben am 24.06.2020