In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernuni - sehr zu empfehlen!

Kati, 24.08.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut betreut, virtuell und auch persönlich. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind umfangreich, verständlich und hilfreich. Der Online-Campus ist gut gestaltet und übersichtlich. Bei Fragen erhalte ich schnell und unkompliziert Hilfe und die Ansprechpartner sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Alles in allem eine top Fernuni, die ich jederzeit weiterempfehlen würde!
Kati
Geschrieben am 24.08.2020

Kompetente und gute Betreuung!

Tina, 24.06.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessantes und gut aufgebautes Fernstudium. Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Themen sind gut aufgebaut und es gibt nach jedem Block eine Lernzielkontrolle. Man kann sich mit den anderen online austauschen und man bekommt schnelle Untetstützung wenn man sie braucht. Es macht mir viel Spaß!
Tina
Geschrieben am 24.06.2020

Individuelles Lernen

Marina, 01.05.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports stellt gut aufgearbeitete Lernskripte sowohl digital als auch gebunden zur Verfügung. Somit kann man sich aussuchen, wie man lernen möchte. Gut ist auch die telefonische Erreichbarkeit und ich habe immer das Gefühl, jederzeit Hilfe und Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Auch, wenn die Beteiligung der Community im Onlinecampus recht gering ist, kommen immer wieder interessante Impulse der Tutoren. Insgesamt kann ich die Fernschule nur empfehlen.
Marina
Geschrieben am 01.05.2020

Flexibilität wird hier großgeschrieben

Katherine, 07.03.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
An der Academy of Sports wird Flexibilität großgeschrieben. Präsenzphasen und Onlineseminare finden regelmäßig statt,Termine für die Präsenzen können frei gewählt werden. Der Onlinecampus ermöglicht 24/7 lernen. Die A-Lizenz ist aufgebaut aus einer Vielzahl an einzelnen Zertifikaten, die immer umgehend nach bestehen sofort verschickt werden. Sehr gut aufbereitete Skripte, sehr hohes Niveau. Rasche Antworten der Dozenten. Korrekturen gehen schnell. Lernerfolgskontrollen gehen jederzeit online zu absolvieren. Sehr guter Kontakt zur Verwaltung. Gute Vorbereitung auf den Einsatz als Trainer. Rundumsorglos Paket
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020