In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium, das den Inhalte auf den Punkt bringt

Martin, 03.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind gut beschrieben und wenn es Fragen gibt, werden diese in Windeseile, von den Betreuern bearbeitet. Die Preisleistung ist top und gerade mit der Corona-Aktion, konnte man sehr viel Geld sparen.

Ich persönlich würde dieses Institut mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Martin

Tutoren müssten hilfreicher sein

Ronald, 03.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt ist die Weiterbildung gut. Ich wuerde mir wuenschen dass die Tutoren hilfreicher waeren. Wenn ich etwas gefragt hatte, habe ich eine Antwort bekommen was mir ueberhaupt nicht weitergeholfen hatte. Daher, wenn ein Student etwas fragt und um Hilfe bittet, bitte dann eine vernueftige Antwort geben was dem Student hilft.
Ronald

Sich das Grundwissen aneignen

Nakeme, 03.08.2021
Neue Methoden kennen
Neue Begriffe.
Die Basis des Trainerberuf näher sehen. Das Online Lernen benötigt Selbstdisziplin und Ausdauer. Es braucht persönliche Lernstrategien. Ich habe mich oft gefragt, ob ich die richtige Entscheidung mit dem Fernstudium getroffen habe, aber macht es trotzdem Spaß.
Nakeme

Tolle Erfahrungen in Theorie und Praxis

Martina, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung war immer sehr zuvorkommend, der Umgang herzlich. Die Tutoren der Online-Seminare sind sehr professionell und erfahren, sodass man viel theoretisches und praktisches Wissen erlangt, welches man auf seine eigenen Kenntnisse übertragen kann.
Martina
Geschrieben am 02.08.2021