In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden :-)

Christine, 14.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher wirklich happy mit dem gewähltem Lehrgang- bei Fragen bekommt man zügig eine fundierte Rückmeldung und auch die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Lehrmaterial ist gut verständlich und ebenso wohl dosiert aufgeteilt, auch die Übungsfragen am Kapitelende sind noch einmal hilfreich. Die Dozenten sind freundlich und kompetent.
Kann die Academy of Sports absolut weiterempfehlen :-)
Christine
Geschrieben am 14.11.2019

Perfekt für neben dem Beruf

Lana, 05.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere mein Studium berufsbegleitend. Dadurch, dass ich mein Studium flexibel gestalten kann, kann ich es wunderbar in meinen Alltag integrieren und es bestimmt nicht mein Leben. Die Betreuung ist gut: Nach meiner Anmeldung wurde ich sofort angerufen. Auch die Kick-Off-Veranstaltung zu Beginn des Studiums hilft sehr bei der Orientierung.
Lana
Geschrieben am 05.11.2019

Als neuling eingestiegen, als Expert abgeschlossen

Pavlo, 21.12.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Fitness Trainer A" abgeschlossen und gerne möchte es bestätigen, dass mit dem erworbenen Wissen kann ich jeden Kunden betreuen und im Rahmen des Fitness kurz und langfristigen Rat geben. Diesen Kurs und vor allem die Betreuer kann ich nur empfeheln!

Natürlich, wie nach jeder Ausblidung, braucht man nachinein auch die Praxis, aber nicht jede Ausbildung kann ausreichende Basis anbieten, damit man sich auch in die Praxis sicher fühlt. Mit dem Kurs Trainer A wusste auch die erste Tage in der Praxis, was ich zu tun habe und wie ich den Kunden helfen kann.
Pavlo
Geschrieben am 21.12.2017

Rundum zufrieden und bestens betreut

Melanie, 12.10.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zur Fitnesstrainerin A- Lizenz. Ich finde das Konzept der Acafemy of Sports sehr gut. Lehrskripte sind verständlich und aufeinander Aufbauend strukturiert. So geht man Stück für Stück durch und kann ohne Probleme den Lehrinhalt nachvollziehen. Auch die Seminare sind toll. Sehr gute Tutoren und nette Leute mit dem gleichen Ziel zum Austausch. Die Betreuung ist stehts unkompliziert und ausserordentlich freundlich. Bis jetzt konnte mir bei Rückfragen oder anderen Anliegen immer schnell und fachlich weitergeholfen werden. Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder die Academy of Sports wählen. Ein grosses Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team!
Melanie
Geschrieben am 12.10.2017