In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium mit bestem Service

Katrin, 22.05.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden, weil die Webseite für mich am Übersichtlichsten war - ich konnte alle Inhalte und Infos zu Studienplänen, Zielgruppen, Kosten, Terminen usw. rasch finden.

Eine Frage hatte ich noch, die wurde mir umgehend beantwortet - wenn ich mich recht erinnere, war das an einem Werktag innerhalb von nicht mal 1,5 Stunden.

Bisher habe ich einige Module bereits positiv abgeschlossen und demnächst steht meine erste Präsenzveranstaltung an. Darauf freue ich mich schon sehr!

Die Unterrichtsmaterialien sind gut und übersichtlich aufgebaut und inhaltlich gut sturkturiert. Einziges Manko: Bei öfterem "Angreifen", was ja im Studium wichtig ist, fallen einzelne Seiten heraus. Die Buchbindung dürfte da nicht optimal funktioniert haben. Das fällt mir jetzt schon bei 3 meiner Skripten auf. Schade, das könnte besser gemacht werden.

Nichts destotrotz bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Academy of Sports entscheiden.
Katrin
Geschrieben am 22.05.2017

Das Traum ist war geworden ;)

Pavlo, 18.05.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in diesem Studium eine gute Basis bekommen, die ich schon jetzt erweitere. Schon immer gewollt mich kompetent in Fitness fühlen und ich bin jetzt dabei! Der Kurs bietet eine Super Flexibilität, Material ist schon kompakt, aber sehr umfangreich, hat genau meiner Bedürfnissen entsprochen.
Pavlo
Geschrieben am 18.05.2017

Mehr als zufrieden!

Johanna, 23.11.2016
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die AOS wirklich jedem empfehlen, dem eine vernünftige Ausbildung im Bereich Fitness wichtig ist.
Mir persönlich haben die Präsenzphasen am Besten gefallen, die Dozenten haben wirklich Ahnung und man hatte nie das Gefühl seine Zeit "abzusitzen", denn es war wirklich sehr informativ.
Auch das Team am Telefon ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich habe meist in unter einer Stunde eine Rückmeldung per Mail oder Telefon bekommen. Die Fragen wurden immer super beantwortet und meist hatte man das Gefühl als wenn man die Person am anderen Ende schon ewig kennt.
Sehr gut fand ich an meinem Studium auch, dass viel Wert auf die Prüfungen gelegt wird. Man muss sich tatsächlich gut vorbereiten und kann nicht einfach mit einer " ich-schaff-das-schon-irgendwie-ohne-lernen" Einstellung in die Prüfung gehen, wodurch das Fernstudium noch mehr an Qualität gewinnt.
Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium an der AOS absolvieren.
Johanna
Geschrieben am 23.11.2016

Weiter zu empfehlen

Inken, 01.03.2016
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere über die Academy of Sports ein Fernstudium ( Fitnesstrainer A-Lizenz) und kann dieses Institut nur weiter empfehlen. Die Beratung und der Service sind top. Die Dozenten stehen einem jeder Zeit und kompetent zur Seite. Alle Fragen werden schnellst möglich und zur Zufriedenheit beantwortet. Die Lehrkraft an den unterschiedlichen Präsenztagen war sehr gut vorbereitet und absolut motiviert uns vieles Neues zu zeigen. Das Lernmaterial könnte etwas aufgefrischt werden, aber wie ich sehe, arbeiten Sie schon dran :-) Alles in Allem ist der Daumen oben :-).
Inken
Geschrieben am 01.03.2016