In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Karina, 07.12.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin seit 2014 bei Academy of Sports und habe meine drei Lizenzen dort gemacht. Fernstudium das man nur empfehlen kann ! Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es ist einfach und strukturiert aufgebaut, gute, kompetente Mitarbeiter, Leistungspreis unschlagbar. Ich kann jedem herzlich empfehlen!
Karina
Geschrieben am 07.12.2021

Top Betreuung und interessante Inhalte

Klara, 26.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind wirklich gut aufbereitet und sehr gut gegliedert, die Skripten sind somit gut lesbar. Je nach Hintergrundwissen muss man evt. das ein oder andere extra nachschlagen, um manches noch besser verstehen oder sich merken zu können. Bei Fragen egal welcher Art, ob zu Inhalten oder Studienablauf, sind die Betreuer immer sehr hilfreich und auch die Studienverwaltung ist immer erreichbar, wenn man was braucht. Daher klare Weiterempfehlung!
Klara
Geschrieben am 26.08.2021

Ausgezeichnete Betreuung bei extremer Flexibilität

Nicola, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits die Fitness B-Lizenz bei der Academy of Sports gemacht und habe mich jederzeit absolut optimal betreut gefühlt. Auf Fachfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit kompetente Antworten. Auch bei der Organisation rund um das Studium wurde ich immer super freundlich und individuell beraten! Sicher ist bei einem solchen Studium der Studieninhalt an sich wichtig, aber dieser deckt sich häufig mit anderen Instituten. Da ich schon zuvor mein Abitur im Fernstudium gemacht habe, kann ich sagen, dass man hier genau die Betreuung findet, die man bei einem Fernstudium benötigt. Tolle Leistung!
Nicola
Geschrieben am 24.08.2021

Fitnesstrainer in the Making

Nadine, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im Februar die Ausbildung zum Fitnesstrainer A Lizenz begonnen. Der Zugang zu den Studienunterlagen ist leicht, die Vorgehensweise sehr strukturiert abgebildet. Ich habe mich für ein Online-Studium entschieden, da ich die Flexibilität und Freiheit haben wollte, neben meinem Beruf lernen zu können wie und wann ich mag. Die Kehrseite ist, dass ich schon die ein oder andere Verständnisfrage habe, welche ich durch Online-Recherche kläre, was vermutlich bei einem terminieren Online-Live-Unterricht schneller ginge. Insgesamt habe ich jedoch einen guten Eindruck von Sports Academy und freue mich auf den weiteren Fortgang der Ausbildung.
Nadine
Geschrieben am 24.08.2021