In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel von Zuhause!

Simone, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports zu 100% weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit und immer freundlich, die Dozenten Kompetenz hoch 100. Ganz egal ob Präsenzseminar oder online, man fühlt sich stets super betreut. Die Dozenten leben ihren Beruf und vermitteln ihn mit Begeisterung.Ich bin super happy, dass ich diesen Weg der Weiterbildung gewählt habe.
Simone
Geschrieben am 15.01.2021

AoS der beste Weiterbildungsanbieter!

Nil, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bleibe immer gerne bei AoS. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, leicht verständlich, hochwertiger Inhalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Fitnesstrainer A-Lizenz habe ich nach der B-Lizenz (inkl C-Lizenz) abgeschlossen. Die Präsenztage waren hilfreich und man hatte Kontakt zu anderen Studierenden, das war ein tolles Erlebnis.
Nil

Absolute Weiterempfehlung

Tatiana, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren sind wirklich alle nett. Die Bücher haben irgendwo paar Schreibfehler was allerdings nicht schlimm ist. Ich hätte gerne mehr Seminare gehabt, ich lerne viel schneller damit, und die waren richtig toll! Ich würde alles sehr gerne weiterempfehlen
Tatiana

Sehr empfehlenswert

Naomi, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere zurzeit meine Fitnesstrainer A Lizenz. Super online Campus, verständlich und einfach aufgebaut. Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten und das erlernte Wissen eines Kapitels wird anschließend mit Kontrollfragen getestet. Somit kann man sein Wissen super einschätzen und darauf aufbauen.
Meine nächsten Weiterbildungen werde ich auf jeden Fall wieder bei der Academy of Sports absolvieren.
Naomi
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021