In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness A-Lizenz

Anjela, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Hatte keinerlei Erfahrung damit. Man wird sehr gut beraten und betreut. Und das wird nicht meine letzte Ausbildung bei der Academy of Sports sein. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich. Bin zufrieden Weiter so.
Anjela
Geschrieben am 02.08.2021

Die Ausbildung ist super organisiert! Danke!

Simon, 27.07.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Strukturierte Lehrskripte; machen es sehr einfach jeden Tag weiterzulernen ohne Zeit zu verlieren.
Wenn man mal Fragen hat kann man direkt beim persönlichen Betreuer anrufen oder auch den Tutor direkt kontaktieren. Fand ich sehr gut und kannte diese Betreuungsqualität nicht von einem ehemaligen Anbieter, bei welchem ich schon die Ernährungsberatung machte.
Simon

Gute verständliche Lerninhalte (:
Guter Service und gute Betreuung (:
Faire Preise (:
Gut gestalteter Onlinecampus (:
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem kompletten Fernstudium, ich wünsche allen weiteren Studierenden viel Spaß und viel Erfolg. (:
Domenic
Geschrieben am 16.04.2021

Beste Online Schule mit sehr coolen Mitarbeitern

Balian, 31.03.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Okt. 2020 bei der Academy of Sports. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und bin sehr dankbar über die ganzen coolen und lieben Mitarbeiter/innen.

Das Programm ist richtig perfekt aufgebaut, das man immer einen super Überblick hat und es überall dabei hat. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Auch die Online Seminare machen Spaß und sind richtig gut koordiniert. Man muss auch keine Angst haben irgendwas zu verpassen, man wird regelmäßig erinnert und falls einem doch was dazwischen kommt, kann man sich darauf verlassen das ganze zu verschieben, ohne Sorgen, ohne Probleme und ganz schnell.

Auch wenn man Hilfe benötigt, ob kleine oder große Sorgen, man wird nie im Stich gelassen und bekommt immer sehr schnell Hilfe und eine Antwort. Ich werde definitiv noch weitere Lizenzen hier absolvieren. Ich bin froh, dass ich die Academy of Sports gewählt habe und kann es jedem anderen nur sehr empfehlen.
Balian
Geschrieben am 31.03.2021