Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 35
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 34

Tolle Erfahrung!

Vanessa, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die gesamte service team und Studium sind einfach toll! Ich bin sehr zufrieden mit alles und kann Academy of Sports sehr gut weiter empfohlen. Ich freue mich auf mein neues Lizenz und auf zukünftige Weiterbildung Möglichkeiten! 5 von 5 Sternen von mir!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Super Weiterbildung

Daniel, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Die Ausbildung zum Fitnesstrainer A Lizenz war und ist sehr gut strukturiert, das Lehrmaterial ist auf dem aktuellen Stand und auch die Dozenten sind mit ihrer Art sehr motivierend und vermitteln ihr Wissen wirklich mit Freude.

Ich mache sehr gerne wieder eine Fortbildung da.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Professionelle Lernplattform

Kristina, 22.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Durch den strukturierten Aufbau der Lerninhalte gelingt es mir bisher gut, neues Wissen anzueignen und mich mit Fragestellungen auseinander zu setzen. Die Unterstützung der Tutoren dabei ist äußerst positiv.
Die Online Seminare sind eine wichtige Ergänzung für den direkten Austausch.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.08.2021

Sehr positiv

Corina, 13.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich war sehr zufrieden mit dem Ausbildung. Ein großer Pluspunkt für mich ist die Flexibilität der Ausbildung.
Die Kommunikation mit Dozenten, Tutoren oder auch den Kundenbetreuuern funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Nicht zuletzt dank Online-Tool.
Die Inhalte sind gut strukturiert und vermitteln das Wissen gut weiter. Ein Verbesserungswunsch hätte ich an die Skripte. Ich bin ein Freund von haptischen Lernmaterial und habe mich über die gedruckte Variante sehr gefreut. Allerdings sind dort die Bilder in schwarz weiß und manchmal schlecht zu erkennen. Vielleicht könnten die Skripte in Farbe verschickt werden zur besseren Anschauung. Prinzipell gibt es diese auch online einzusehen, dort sind die Bilder in Farbe abgebildet.
Die Academy of Sports kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Corina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023