In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Alena, 15.01.2021
Liebes Team,

ich mache meine A-Lizenz gerade und bin super happy! Ich werde rundum gut betreut, schnelle Erreichbarkeit. Außerdem sind die Lerninhalte auch gut strukturiert und aufgebaut, sodass man da sehr gut durchsteigt. Ich würde auf jeden Fall noch eine weitere Lizenz machen. :)

Alena
Geschrieben am 15.01.2021

Ich bin zufrieden

Lana, 13.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt hat die Ausbildung alles erfüllt, was man sich von einem Fernstudium wünschen kann. Besonders die gute Service-Betreuung und die flexiblen Lösungen, die in der aktuellen Lage gefunden wurden, fand ich sehr gut. So konnte ich mein Studium ohne weiteres abschließen.
Lana
Geschrieben am 13.01.2021

5 Sterne, empfehlenswert

Lisa, 11.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Immer ein offenes Ohr, schnelle Antwort, fairer Preis, viele Lernmethoden, professionelle Kommunikation, gute Möglichkeit neben dem Beruf sich weiterzubilden, Lernskripte sehr ausführlich dargestellt und die lernkontrollen sind super, sehr zu empfehlen
Lisa
Geschrieben am 11.01.2021

Gutes Material und hohe Flexibilität

Thomas, 30.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher sehr gute Erfahrung, sei es mit dem Lernmaterial, der Flexibilität bzgl. Webtraining und auch der online Tests. Bei Anfragen direkt an die Tutoren gibt es eine rasche Antwort und es wird versucht auch die Zusammenarbeit im Kurs zu stärken. Von daher kann ich den Kurs soweit empfehlen. Seimnare sind leider bisher aufgrund von Covid etwas schwierig zu planen und zu bewerten.
Geschrieben am 30.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021