In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut, besser, Academy of sports

Denie, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Überragende Betreuung mit absolut flexibler Zeiteinteilung.
Sollte es wirklich mal Problem geben, werden die sofort und unkompliziert gelöst.
Lehrkräfte sind mega kompetent.
Fragen egal ob an die Verwaltung oder Dozenten werden immer sofort beantworten.
Ich kenn auch andere Institutionen allerdings ist die academy of sports die erste, die ich weiterempfehlen würde.
Denie

Sehr empfehlenswert

Naomi, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere zurzeit meine Fitnesstrainer A Lizenz. Super online Campus, verständlich und einfach aufgebaut. Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten und das erlernte Wissen eines Kapitels wird anschließend mit Kontrollfragen getestet. Somit kann man sein Wissen super einschätzen und darauf aufbauen.
Meine nächsten Weiterbildungen werde ich auf jeden Fall wieder bei der Academy of Sports absolvieren.
Naomi

Eigendisziplin

Patrik, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die komplett freie Einteilung, Bedarf es einer guten Selbstdisziplin um dranzubleiben neben Familie und Beruf. Aber durch die interessanten Studieninhalte schafft man das. Etwas mehr Online-Vorlesungen von Dozenten wären oft hilfreich um die Inhalte besser zu verstehen und den Ablauf interessanter zu gestalten.
Patrik

Sehr gute Erfahrungen

Alena, 15.01.2021
Liebes Team,

ich mache meine A-Lizenz gerade und bin super happy! Ich werde rundum gut betreut, schnelle Erreichbarkeit. Außerdem sind die Lerninhalte auch gut strukturiert und aufgebaut, sodass man da sehr gut durchsteigt. Ich würde auf jeden Fall noch eine weitere Lizenz machen. :)

Alena
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021