In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum sorglos

Michael, 13.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung von Anfragen, tolle Lernskripte, sehr strukturierte Foren die einem das Fernstudium einfach machen.

Bin auf die weitere Zeit gespannt und hoffe es bleibt bei diesem motivierten Team das einem tatkräftig unterstützt.

Vielen Dank im Voraus !
Michael
Geschrieben am 13.08.2021

Qualitativ hochwertig und anspruchsvoll

Sven, 04.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Qualitativ hochwertig und durchaus anspruchsvoll. Es sollte sich schon entsprechend Zeit genommen werden die umfangreichen und teils tiefgreifenden Skripte durchzuarbeiten. Dafür wird man mit einer entsprechend guten Ausbildung belohnt und unterscheidet sich positiv von Teilnehmern von Kurzausbildungen die nur über ein paar Wochenenden gehen.
Sven
Geschrieben am 04.08.2021

Verfügbare Lernmittel und Korrekturen

Niklas, 04.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernmittel (inkl. Videos, Dokumente etc.) waren ca. 2 Monate nicht zugänglich trotz wiederholter Anmerkung. Nach guter Kommunikation und schneller Betreuung wurde mir geholfen und alles lief einwandfrei.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Korrekturen sind relativ schnell, aber das Feedback mit Verbesserungsvorschlägen könnte man besser machen.
Niklas
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr empfehlenswert mit super Lehrmaterial!

Katarzyna, 03.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium das man nur empfehlen kann. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es ist einfach und strukturiert aufgebaut sodass man ohne Probleme folgen kann. Gute, kompetente Mitarbeiter, Leistungspreis unschlagbar. Ich kann jedem herzlich empfehlen und werde weitere Studiengänge absolvieren. Dankeschön.
Katarzyna
Geschrieben am 03.08.2021