In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnesstrainer A-Lizenz TOP

Engin, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell bin ich rundum zufrieden. Es ist alles transparent, die Betreuung ist sehr gut und die Inhalte der Skripte sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe gleich mehrere Lizenzen gebucht. Ich werde sehr gut betreut und fühle mich gut aufgehoben.
Engin

Toller Campus und sofortige Hilfe bei Fragen

Sabrina, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mir gefallen die Unterlagen an sich sehr gut, allerdings entdecke ich immer wieder Schreibfehler bzw Wörter die doppelt vorkommen und die Erklärung dann keinen Sinn mehr ergibt. Häufiger muss ich im Internet recherchieren was jetzt stimmt da auch die Tippfehler (vorallem bei lateinischen Namen) entweder was ganz anderes bedeuten können, oder schlichtweg dann falsch gelernt werden. Allerdings kriegt man sehr schnell eine Antwort von einem Tutor bei Fragen aber auch bei organisatorischen Anfragen sind die Kundenberater sehr unterstützend!
Sabrina

Flexibel, umfangreich, abwechslungsreich

Aileen, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium. Bei Fragen, bekommt man sofort Hilfe. Auch der Online-Campus ist sehr hilfreich und informativ. Durch die abwechslungsreichen Matrialien (web based Training, Skript, Lehrvideos...) werden alle Sinne angesprochen. Ich bin noch am Anfang, hoffe aber auf einen erfolgreichen Abschluss.
Aileen

Top Ausbildung mit relevanten Inhalten

Gerhard, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Bewertung spricht für sich. Eine großartige Ausbildung mit aktuellen Inhalten und exzellenter Betreuung. Auch der Schwierigkeitsgrad der schriftlichen Prüfung zeigt den Anspruch der Ausbildung. Es wird definitiv auf ein breit angelegtes und tiefes Wissen wert gelegt.
Gerhard
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021