In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zum Fitnesstrainer C-Lizenz sowie A-Lizenz

Marleen, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, habe aber vorher schon die C-Lizenz gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bei Fragen und „Problemen“ wird einem super schnell geholfen. Die Themen und Inhalte sind super außerdem ist es einfach prima, so flexibel mit allem zu sein! Ich würde hier immer wieder Studiengänge belegen.
Marleen

Fitnesstrainer A-Lizenz

Steven, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium ist sehr einfach gestaltet, mann kann sehr gut das gelernte sich aneignen und die Fragen am Ende der Kapitel sind auch sehr leicht zu beantworten. Auf des weiteren sind auch die Zeiten wie schnell man alles gemacht haben sollte relativ groß und man kann alles ohne Zeitdruck machen und sich auch zeit nehmen ein Thema genauer zu verstehen und bei Fragen ist immer ein Betreuer da oder das Forum worüber man seine Frage stellen kann. Generell ist es angenehm sich alles anzueignen, da auch immer Infoseiten verlinkt sind und auch weitere Aufgaben, wo man selber auch mal alles probieren kann.
Steven

Das Team ist wunderbar!

Vivien, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Team! Die Betreuung und Hilfestellung des Teams ist 1. Klasse! Bei Fragen ist immer jemand da! Alle sind sehr höflich und hilfsbereit!
Herzlichen Dank!Die Skripte sind gut verständlich geschrieben und werden durch die mit QR Codes Videos super unterstützt! Ich bin zu hundert Prozent mit meinen Lehrgang, der Betreuung und dem Service zufrieden.❤️.
Vivien

Super Ausbildung, toller Support

Katrin, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und den Unterlagen. Man findet sich schnell zurecht und hat ausreichend Informationen zur Verfügung. Die online Seminare sind gut, die Dozenten immer super!
Der online Campus funktioniert einwandfrei und ist sehr gut strukturiert.
Der Support von der Academy ist top, man bekommt stets sehr schnelle Antworten und fühlt sich super aufgehoben.
Absolute Empfehlung.
Katrin