In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich super, kompetentes Team

Luca, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kann nur sagen, dass sich die Entscheidung gelohnt hat die Academy of Sports zu wählen, um meine Ausbildung zum Personal Trainer (A-Lizenz) zu machen. Momentan bin ich noch bei der Fitnesstrainer A-Lizenz, also kann ich nur diese bewerten.
Super flexible und nette Mitarbeiter und die Inhalte sind verständlich ich den Skripten zusammengefasst.
Der Online Campus könnte ein wenig verbessert werden, jedoch zum lernen völlig ausreichend.
Luca

Super Lernstandskontrolle

Niclas, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die wöchentlichen lernstandskontrollen hat man immer einen super Überblick, wo man noch Nachholbedarf hat und dies hilft echt enorm. Die Abfragen sind im multiple-choice Muster angelegt und hinterfragen das komplette, vorher gelebte, Material ab.
Niclas

Attraktive Alternative in Corona Zeiten

Brian, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zum Anfang der Corona Pandemie meldete ich mich zur Lizenz an. Die Studieninhalte sind leicht verständlich online oder wahlweise auch Physisch erhältlich und bereiten einen optimal vor. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, stehen jederzeit Mitarbeiter zur Verfügung. Bisher hatte ich ein Anliegen, welches innerhalb von 24 h zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Der Online Campus dient auch zum Austausch mit an anderen Absolventen und ist übersichtlich gegliedert. Eine klare Empfehlung.
Brian

100% Weiterempfehlung

Florian, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Einstieg in die Fitnessbranche. Viel wertvolles Basiswissen kombiniert mit kreativen Konzepten, Modellen und Methodiken.
Sehr lehrreiche Präsenzphasen die individuelle Rückfragen zulassen und immer viel Spaß machen.
Guter Austausch im online Campus mit anderen Studierenden.
Florian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021