Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 35

Knackiger Stoff, gut erklaert

Sascha, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Sehr viel Stoff, aber sehr gut erklärt. Online Campus sehr gut aufgebaut. Prueffragen sind super, um erlerntes Wissen zu testen, allerdings kein Pruefungsniveau, da dort keine Multiple Choice Fragen gestellt werden. Flexibilität hinsichtlich der Dauer/Zeit die man fuer die Lizenz benötigt ist super!
Bewertung lesen
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Ein Rundum-Sorglos-Paket mit top Preis/Leistung!

Anton, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium ist genau richtig für mich. Da ich doch eher wenig Zeit zum Lernen habe, bietet dieses Studium genau das was ich benötige. Freie Zeiteinteilung ohne Druck zu festen Terminen fertig zu sein.
Und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!!
Bewertung lesen
Anton
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Super Fernstudium

Alex, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Sehr flexible Gestaltung. Schnelle und freundliche Unterstützung von Themen egal welcher Art. Sehr gute Lerninnhalte. Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten in den Liveseminaren. Sehr viele aufbauende Weiterbildungsmöglichkeiten. Mache gerne weitere Weiterbildungen bei AoS.
Bewertung lesen
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Freude am Lernen

Anne, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich habe noch nie so viel Spaß und Freude an einem Selbststudium gehabt. Die Themen sind gut gegliedert. Toll finde ich auch die regelmäßigen Selbsttests, um neue Lehrinhalte „freizuschalten“. So eignet man sich das Wissen gut an und behält es besser. Ich freue mich aufs Weiterstudieren!
Bewertung lesen
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023