In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Lernmöglichkeiten und gute Begleitung

Thomas, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Kommunikation zum Team wenn Herausforderungen entstanden sind . Sehr freundlich und flexibles Team von Academy of Sports. Sehr gute Kommunikation über die online Academy und sehr gute begleit Videos sowie gute tips zur praxisbegleitenden Lektüren . Einfach spitze!

Rundum guter Eindruck

Natascha, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher alles top, die Inhalte und Lehrbücher sind gut strukturiert und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner verfügbar, die Option das Studium als Fernstudium mit wenigen Präsenztagen an vielen verschiedenen Orten zu machen hat mich persönlich überzeugt.
Natascha

Absolut empfehlenswert

Maria Theresia, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin froh, mich für die Academy of Sports entschieden zu haben, um künftig in der Fitness-Branche arbeiten zu können.
Die Inhalte sind für das Selbststudium nachvollziehbar aufbereitet und das Team ist sehr nett, kompetent und serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!
Maria Theresia

Das Studium war sehr gut

Jan, 11.09.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung, hohe Qualität der Inhalte, gute Live-Seminare und Veranstaltungen, hohe Anforderungen an die Studenten bzgl. Bearbeitung der Themen, Prüfungen etc. - das macht ein gutes Fernstudium aus - dies ist bei der Academy of Sports erfüllt!
Jan
Geschrieben am 11.09.2020